Anzeigen im Silicon Saxony Jahresmagazin NEXT 2020/21

NEXT 2020/2021

Das jährlich erscheinende Silicon Saxony Magazin „NEXT“ gewährt Ihnen Einblicke in Produktion, Entwicklung, Forschung, und die Netzwerkarbeit im Silicon Saxony e. V.
Erfahren Sie, welche Veranstaltungen uns bewegten, welche Projekte wir angestoßen haben, wer neues Mitglied im Verein wurde und welche spannenden Themen in Zukunft auf unser Netzwerk und den Hightech-Standort Silicon Saxony warten.

„Next“er Erscheinungstermin: November 2020

Wir möchten Sie auch in diesem Jahr auf unser Angebot einer Anzeigenschaltung im „NEXT“ hinweisen. Der Jahresbericht bietet eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Produkte und Dienstleistungen bzw. offene Stellenangebote zu bewerben und Ihr Unternehmen in einem attraktiven Umfeld zu präsentieren.
Das modern gestaltete Magazin wird mit einer Auflage von 2.000 Stück gedruckt und von uns zum einen an alle Geschäftsführer/Innen der Silicon Saxony Mitgliedsunternehmen (>350) sowie einen Verteiler von über 500 regionalen und überregionalen Multiplikatoren und Entscheidern aus Politik und Wirtschaft versendet.
Auch auf allen Silicon Saxony Veranstaltungen und Messeauftritten sowie u.a. an den Produktionsstandorten von Globalfoundries, Infineon und den Forschungsstandorten der Fraunhofer Institute kommt das Magazin zur Auslage. Zudem werden die Inhalte auf der Internetseite und über die sozialen Medien des Netzwerkes verbreitet.