Unhide the Champions

Am 03 und 04. September 2020 treffen Vertreter aus der deutschen Industrie und des Mittelstandes auf 60 hoch innovative junge Unternehmen aus neun europäischen Ländern, welche neuartige Lösungen und Geschäftsmodelle für die Anwenderbranchen präsentieren werden.

• Maschinen- und Anlagenbau
  • Energy- und Umwelttechnik
  • Transport und Logistik, Neue Mobilität
  • Produktion und Industrie 4.0, sowie
  • Mikro- und Nanoelektronik

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Woche vor Beginn Ihren personalisierten Zugang zu unserer Eventplattform, auf der Sie alle registrierten Teilnehmer mit einer Kurzbeschreibung vorfinden. Mit diesen können Sie bereits dann, Termine für Videocalls am 03. und 04. September vereinbaren. Es ist keine gesonderte Software nötig. Alles funktioniert über Ihren Browser.
Nutzen Sie die Gelegenheit NEUE Kunden und Lieferanten persönlich zu treffen und werfen einen Blick auf NEUE Technologien und Geschäftsmodelle, die in den kommenden Jahren Wertschöpfungsketten prägen werden.
Wir laden Sie herzlich zu „Unhide The Champions“ ein, welche Sie zu einem Ihrer erfolgreichsten Messetage machen können, denn Sie entscheiden, wann und wem Sie sich treffen und wann Sie sich welche Unternehmenspräsentation ansehen möchten.
Die Möglichkeit zur Anmeldung, sowie weitere Informationen finden Sie unter: https://unhide-the-champions.eu/software/