SYNTHON Chemicals – Vorstellung Webshop

Die SYNTHON Chemicals GmbH & Co KG ist einer der führenden Anbieter für Flüssigkristalle, Reaktiv-Mesogene und funktionellen Farbstoffe für die Industrie sowie Forschung und Entwicklung. Eine Vielzahl der Produkte wird vom Gramm-Maßstab bis hin zum Kilogramm-Maßstab in unserem Werk in Deutschland hergestellt.

Für unsere Kunden halten wir eine Vielzahl von Produkten auf Lager und sind in der Lage, exakte Bestellmenge auf Kundenwunsch abzufüllen und auszuliefern. Unsere Kunden nutzen den Vorteil, nur die Mengen bei uns zu bestellen, welche auch tatsächlich benötigt werden. Bei SYNTHON bestimmt der Kunde seine Bestellmenge.

Somit leistet SYNTHON einen Beitrag, die chemische Industrie ökonomisch und ökologisch nachhaltiger auf Kundenseite zu gestalten:

• Anpassung der Bestellmenge und Reduzierung der Bestellkosten
  • Nachhaltige Ressourcenwirtschaft beim Kunden (Nullemission)
  • Verringerung der Gefahrstoffmengen und deren Transport
  • Gefahren für die Umwelt zu minimieren

Hinweis
Über die Webseite/Produkte/Strukturformelsuche können mit der Strukturformel, SMILE, MOL oder SDF Produkte gesucht werden. Produkte, welche im Webshop erhältlich sind, sind mit einem Einkaufkorb (rechts sichtbar) gekennzeichnet.

SYNTHON Chemicals – Webshop

Vorstellung Webshop