Exklusiver Rabatt für OES-Mitglieder für Techblick-Events

TechBlick lädt herzlich ein, am 16. Juli von 16:30 bis 19:30 Uhr die Networking Lounge zu besuchen. Eine Vielzahl an Ausstellern wird anwesend sein und sich über Ihren Besuch freuen.
Unteranderem sind folgende Unternehmen anzutreffen: NovaCentrix, Evonik, Coatema, InnovationLab, Eastman Kodak, Optomec, SAFI-Tech, Applied Materials, Mekoprint, XTPL, TNO@Holst Centre, Fujifilm Dimatix, Copprint, Fujikura Kasei, Kimoto, Kundisch, Danish Technological Institute, Fraunhofer IAP und Panasonic. Zugangsinfos
Zudem findet vom 14. bis 16. Juli 2021 eine Veranstaltung zum Thema „Innovations & Market Trends in Displays & Lighting“ statt. Vortragende Unternehmen sind Volvo, Dolby, Google, Intel, Microsoft, etulipa, Noctiluca, DSCC, Universal Display Corp, IMEC, GE Research, Lamar Advertising, VueReal.
Falls Interesse besteht weitere Informationen zu Masterclasses und einer vorzüglichen Liste an Kontakten zu erhalten, bitten wir Sie Herrn Christoph Wenschinek zu kontaktieren. Gerne können Sie auch direkt mit dem Code OES-TechBlick20% den exklusiven Rabatt für OES-Mitglieder über der Techblick-Website einlösen. Ein Pass ermöglicht ein Jahr Zugang zu allen virtuellen Veranstaltungen, allen Vorträgen der bereits gehaltenen Veranstaltungen, Masterclasses und einer vorzüglichen Liste an Kontakten.
Kontakt:
Christoph Wenschinek – christoph@techblick.com