CES Las Vegas 2021 – Sächsische Gemeinschaftsbeteiligung

Sächsische Gemeinschaftsbeteiligung

Im Rahmen der deutschen Gemeinschaftsbeteiligung auf der CES Consumer Electronics Show 2021 plant die WFS im Auftrag des SMWA eine sächsische Beteiligung. Wir bieten sächsischen Unternehmen an, ihre Leistungen und Produkte auf dem deutschen Gemeinschaftsstand zu präsentieren; darüber hinaus profitieren sie von weiteren Marketingmaßnahmen sowie Leistungen vor Ort.
Die CES Las Vegas findet im kommenden Jahr vom 06. bis 09. Januar 2021 in Las Vegas statt. Hard- und Software-Hersteller präsentieren auf der CES in Las Vegas ihre neuesten Entwicklungen und erlauben so einen spannenden Blick auf die Technologie der nächsten Jahre, sie ist eine der weltweit wichtigsten Ereignisse für die IT-Branche.
Seit einigen Jahren präsentieren sich auch vermehrt Autobauer und Zulieferer, um Technik-Highlights, Konzepte und Visionen von morgen anzukündigen. Zahlreiche Studien und Concept Cars aus der Automobilbranche mit innovativen Technologien zeigen unter anderem die Zukunft der Digitalisierung, der Konnektivität und präsentieren neuartige Innenraum-, Bedien- und Anzeige-Konzepte.
Die CES findet jedes Jahr im Januar in Las Vegas statt und zählt mit weit über 175.000 Besuchern und rund 4500 Ausstellern zu den größten Elektronik-Messen der Welt.
Weitere Informationen zur Gemeinschaftsbeteiligung und zu den Teilnahmebedingungen sowie die entsprechenden Ansprechpartner finden Sie hier.
Bitte beachten Sie den 27.05.2020 als Termin für den Anmeldeschluss!
Sollte die Messe CES aufgrund der Corona-Pandemie verschoben oder abgesagt werden, erhalten alle Aussteller des German Pavilion die gezahlten Beteiligungsbeiträge voll erstattet. Dies erfolgt ausdrücklich in Abweichung von den Allgemeinen Teilnahmebedingungen 12.02.